Dom zu Lübeck

Die Gemeinde

Kinderchor am Dom

Kinderchor am Dom zu Lübeck

Du bist zwischen 4 und 10 Jahre alt oder schon in der Grundschule und singst gerne? Dann bist Du hier richtig!
Ich bin Marie-Leann Tangermann, 24 Jahre alt und studiere an der Musikhochschule Lübeck Master of Education im 2. Semester. In meinem Bachelor hatte ich das Profil Elementare Musikpädagogik und habe dort viele Erfahrungen mit verschiedenen Kindergruppen machen dürfen.
Hast Du Lust? Dann komm einfach dazu. Seit den Osterferien treffen sich an jedem Montag um 15.45 Uhr in der ersten Gruppe Kinder zwischen 4 und 6 Jahren zum Singen, die Schulkinder ab 6 Jahren treffen sich um 16.45 Uhr, jeweils im Gemeindehaus am Mühlendamm.
Gemeinsam die Stimme spielerisch und durch ganzheitliches Lernen entdecken und dabei mit einer vielfältigen Mischung vom Kinderlied bis zum Volkslied Spaß am Singen haben – das steht im Vordergrund.
Oder Fragen? Dann melde Dich bei mir unter 0451-80858780 oder MaLeTa@gmx.net
Organisatorisch werden wir vom Kirchenmusiker der Domgemeinde Herrn Rohmeyer unterstützt. Den könnt Ihr so erreichen: Tel. 0451-7020543 oder rohmeyer@domzuluebeck.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Marie-Leann Tangermann                 Hartmut Rohmeyer


Zum Seitenanfang