Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkirche in St. Aegidien

NOV
20

Kinderkirche in St. Aegidien


Datum Samstag, 20. November 2021, 11:00 - 13:00 Uhr
Standort St. Aegidien, Aegidienkirchhof 1-3, 23552 Lübeck
Mitwirkende
Pastorin Nicola Nehmzow und Team
Kinderkirche in St. Aegidien

Wie in einer zärtlichen Hand sind wir geborgen bei Gott für alle Zeit

Die Tage im November sind kurz geworden. Wie gut, wenn dann ein Licht brennt. Wir basteln uns Lichter und hören von Gottes Gegenwart- auch wenn es dunkel wird. Herzliche Einladung an alle Kinder ab etwa vier Jahren und ihre Familien!
Thematisch steht das Bilderbuch "Adieu, Herr Muffin" im Zentrum unserer Kinderkirche: Herr Muffin ist ein Meerschweinchen. Er ist alt geworden und blickt auf sein Leben zurück. Wie war er damals jung und stark. Eine ganze Gurke konnte er tragen!

Kinderkirche am Samstag, dem 20. November, um 11.00 Uhr in der Aegidienkirche, gemeinsam vorbereitet von Jugendlichen und Erwachsenen aus St. Aegidien und dem Dom.

Natürlich gelten die aktuellen Corona-Regeln.